Tjaja, dann werd ich 18. Mal schauen, wie die Feier so wird. Im Grunde freue ich mich schon irgendwie... Ganz im Gegensatz zur Kunstklausur, da hab ich wenig Lust drauf. In letzter Zeit bin ich dauernd müde, dabei bemühe ich mich, genug zu schlafen. Naja, hat man wohl manchmal.
Dieser Blog legt mehr oder weniger brach. Das Problem ist, dass so viele Menschen, die ich kenne und mag, diesen Blog möglicherweise verfolgen. Wenn nun aber gerade eine Auseinandersetzung mit einem von diesen mich auf das Lebhafteste anrührt, so bin ich wohl kaum in der Lage, davon in diesem Blog zu schreiben. (Tut mir leid, ich lese gerade Kleist :D Zweite Entschuldigung: Sein Stil wurde wohl schon besser kopiert, ich hab mir keine Zeit dafür genommen.)
Aber nur hin und wieder, und nur von den unverfänglichsten Begebenheiten, zu berichten und selbst dabei noch darauf achten zu müssen, bloß in kein Fettnäpfchen zu treten, das macht wenig Freude. Eigentlich gar keine. Also erwartet hier auch in Zukunft keine Ergüsse.
Man sieht sich!
2 Kommentare:
ich HASSE Kleist. das nur am Rande.
18 sein ist nicht anders als siebzehn sein. Man ist nur ein Jahr älter.
Die Problematik sowohl mit dem Schlafmangel, als auch mit dem Blog kenne ich nur zu gut; wobei das mit dem Schlafmangel an Durchschlafproblemen und anderen Dingen liegen wird.
Das mit dem Blog ist echt genau so wie dus beschireben hast... deswegen is meiner auch irgendwie zu nem videoblog verkommen...
Kommentar veröffentlichen