Sonntag, 26. April 2009

Grilln&Chilln

Gestern Abend war spontanes Riesengrillen hier. Margarete (aus Uganda) war mit Onkel Reinhard da und hat geilen Fisch mitgebracht und gewürzt, Mama und ihr Bruderherz ham das Fleisch gemacht und Gemüse gegrillt. Alles megalecker!

Etwas nach Anfang kamen (außer meiner ganze Familie und Kili) noch Tante Marion und Fred dazu. Als Christian inkl. Hannah eintrafen, verzog sich alles unter 20 nach hinten in den Garten in die andere Sitzecke mit Pavillon sogar :) Grill, Wein, Wasser und Bier konnten wir natürlich mitbenutzen und Christian hatte sehr leckeren Met dabei...

Alles sehr gemütlich, sehr lecker und sehr lustig ^^ Gg halb eins dann allerdings auch 'schon' vorbei.

Heute waren ich und meine Familie auf ne Konfirmation eingeladen, war auch ganz nett, zwei Mädels wenig jünger als ich kennengelernt und ne gute Empfehlung für meine nicht vorhandene Körpergröße bekommen: (Suzuki Sv 650 s)

Yeeehaaa das wird super :)

Keine Kommentare: