Freitag, 3. April 2009

Ferien wie sie sein sollten

Die erste Woche der Ferien ist nun vorbei und es war genau das, was ich brauchte. Das fasst es wohl am besten zusammen.

Einfach mal machen, worauf man Lust hat: Shoppen gehen, Kochen, Skaten, im Bett liegen bleiben, Haare färben, Blödsinn machen, Leute einladen, ANGRILLEN!, Filme gucken, PC formatieren, gemütlich sein, PC wieder einrichten, laaange schlafen und bei allem trotzdem alles notwendige und nette tun. Und natürlich alles nicht allein, was wohl das beste an der ganzen Sache war. Also auch gleichzeitig noch den Liebesentzug von zwei Wochen vor den Ferien ausgeglichen. Wunderbärchen. Warum kann's nicht immer so sein?

Heute endete die Erholung mit arbeiten im Edeka. Da hab ich dann sehr gemerkt, wie relaxt ich bin :) Morgen dann nochmal heftig (sind nur 2 Leute bei der Werbung), währenddessen kommt der Rest der Familie wieder und es folgt die SoBi, das wird bestimmt auch super!

Bis Ostern wird man wohl nix mehr von mir hören, also bleibt standhaft!

Keine Kommentare: