Mittwoch, 13. Mai 2009

Autofaaaaaaaaaaaahn

Vorgestern erste Fahrstund gehabt. Macht Spaß :) Mal so 1,5 Stunden durch die Dörfer um Burgdorf gekurvt, das war ganz entspannt und ich hab das zumindest etwas besser hinbekommen als ich dachte. Und neige offenbar eher zum Blei- als zum Federfuß ^^ Nunja...

Heute morgen war die zweite und wir sind schon nach Hannover gefahren oO Ich dachte, damit wartet man vllt noch etwas... war nicht Autobahn und nur zum TÜV und zurück quasi, aber doch ganz schön viel auf einmal, worauf man aufpassen muss und hin und her... Ich hasse bremsen :D entweder ich halte zu früh an oder zu "plötzlich" und manchmal vergesse ich dabei die Kupplung, aber wozu hat mein Fahrlehrer Pedale :P

Hinterher merk ich immer, dass ich mich ganz schon anspanne bei der ganzen Chose, obwohl ich mir ganz oft sage, dass ich mich mal entspannen könnte. Aber das kommt vllt noch mit der Zeit.

Heute ist schulfrei wegen mündlichem Abi und so... "häulicher Studientag" genau genommen. Das heißt: Matheaufgaben für nen ganzen Tag. Dolle Karte, das wird super.

Rettet die Wale!
Lisa

1 Kommentar:

Aitch hat gesagt…

jepp entspannung kommt später...
hab ich auch nen bisl länger für gebraucht...


grüße
aitch