Donnerstag, 28. Mai 2009

Post No 200

Die letzten sieben Tage waren einfach geil!

An Himmelfahrt schön ausgeschlafen und den Rest des Tages bei Kili verbracht. Freitag bis Sonntag die super Heidelbergfahrt. Montag die letzte Franzeklausur meines Lebens gut hinter mich gebracht. Dienstag  super Stimmung in der Familie, abends gab's mein Wunschessen - Pilzlasagne. Gestern einfach ein schöner Tag, nachmittags Tanzen und dann bis heute morgen ein sehr schöne Zeit mit Kili... 

Heute dann drei Stunden gehabt, zwei davon Englisch geschrieben, was halt einfach war und mein einziges Problem:

Was fang ich jetzt mit meiner Zeit an? ^^

Die Aussicht ist btw nicht schlechter: Morgen nur noch Deutsch geschrieben, danach das lange Pfingstwochenende. Mittwoch dann Kunst"klausur" (praktische Arbeit, das chillt) und meine einzige und letzte Angstklausur Mathe am Freitag. Die wird allerdings etwas leichter als sonst, weil's ne Vergleichsarbeit ist und das Thema kann ich eigentlich auch... hoffe ich.

Und daaaann - Klausurenphase vorbei! Quasi Ferien :D

So kann man doch entspannt ins Bett gehn :)

Keine Kommentare: