Mittwoch, 3. Juni 2009

Sex

ist wie congstar. für mich. 

xD

Kommentare:

Dani L hat gesagt…

billig und überall zu haben?

Aitch hat gesagt…

@ daniel
sowas wollte ich auch grad schreiben :D

oder: auch übers internet zu kriegen?

in the middle of nobody hat gesagt…

nee :D
denkt nochmal drüber nach, vllt kommt ihr drauf ^^

Dani L hat gesagt…

Du willst es. Du kriegst es?

in the middle of nobody hat gesagt…

Der Mann ist genial! ^^

Dani L hat gesagt…

hm..ist aber eindeutig zweideutig.

janislavmessi hat gesagt…

eine tochtergesellschaft er telekom?
eine million kunden?
sponsor von St. pauli?

*einmisch* :D