Dienstag, 23. Juni 2009

Texas Zahnarztbohrer Massacre

Nach dem Horrortrip kurz vor Weihnachten stand ein halbes Jahr später der nächste an... Weisheitszähne die zweite. Yeeha. Montag, 15.6. kamen sie raus. Es waren diesmal überraschenderweise drei, aber jetzt hab ich wenigstens absolut keine mehr ^^ Nich viele können von sich behaupten, dass ihnen fünf rausgeholt wurden.

Im Gegensatz zum letzten Mal lief es diesma einfach nur super, besonders der neue Arzt war extrem nett und hat das auch gut gemacht. Kann euch den empfehlen, echt ^^ Den andern auf keinen Fall.... Falls euch demnächst auch was ausm Mund gerupft werden soll, fragt mich nochmal, damit ihr nicht den gleichen Fehler macht...

Gestern Abend kamen die Fäden und die Drainage raus, tat gar nicht weh :) Im Gegensatz zu dem Zustand kurz nach der OP, so die ersten 3 Tage tat mir jede Menge weh ^^  

Öhm joa. Hm, sonst? Morgen Zeugnisse, ne? Ich denk ma meins wird ganz gut. Nee is Quatsch... ich weiß es. Dann erstmal zwei Wochen Sardinien mitter Tanzschule *paaaaarty* xD

Passt schon. Ich bin sehr müde und hab schon ein Bier zu viel getrunken für die Tageszeit (war Abistreich, also ham wa im Park gechillt). Und ich hab erste gestern das Antibiotikum abgesetzt, dürfte also noch viiieeel intus ham ^^

Wirres  Zeuch...

Auf bald!PS: Der vorherige Post bezieht sich nicht auf die Weisheitszähne, das war die Vorgeschichte sozusagen ^^ War auch schon Kacke :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

welchen arzt kannste denn empfehlen? meine müssen auch demnächst noch raus...