Samstag, 29. Dezember 2007

Fröhliche Weihnacht... überall?

Schade, diesem Titel hätte man einen wundervollen gesellschaftskritischen Text folgen lassen können. Aber leider bin ich dazu gerade nicht wenig egozentrisch genug. Insofern geht es im Folgenden einzig und allein um MICH, muhahahaha!
So kam ich leider selbst im Nachmittagsgottesdienst und später unter dem Tannenbaum nicht in die vielzitierte Weihnachtsstimmung... ich war einfach nur müde und relativ gelangweilt von der Gesellschaft (Eltern, Geschwister, Großeltern). Allerdings hab ich jetzt ne 500-gb-Ex und kann wieder gaaanz viel Musik speichern *froi* Und ganz tolle Würfel von Lea hab ich auch bekommen... xD
Die Tage danach waren etwas unterhaltsamer... am 25. war in meiner Familie den ganzen Tag Gammeln angesagt, inkl. bis-18-Uhr-in-Schlafklamotten-Verweilen meinerseits.
Am 26. kamen Kili und mein Onkel vorbei und es gab Raclette =) Nunja, Niveau fraß Anstand und Würde auf und rollte sich nacheinander auf sämtlichen Schößen am Esstisch zusammen, aber ich fand's doch recht amüsant^^ Vorher hatten Kilian und ich noch bei Isabölle vorbeigeschaut, Geschenk abgegeben und uns eines Stativs entledigt, dass wir nicht zurücktragen wollten, schließlich mussten wir den weiten Weg nach Immensen mit eigener Körperkraft zurücklegen (!) Nach ein wenig Gemütlichsein im Wohnzimmer ging man zu Bett und tat was man so tut ... schlief ;)
Am Nachmittag des Donnerstages wurde ich netterweise von Kilians Mutter mit nach Burgdorf genommen, wo ich bei Thees vorbeischneite aufn Käffchen und Kekse, war sehr nett. Abends war Coktails trinken im Celtic angesagt mit Kilian, Schwestern + Freunden und Bekannten, war auch ein schöner Abend =)
Freitag wurde von uns zweien natürlich gepflegt verpennt, weshalb wir erst zwei Stunden später, also um 12, nach Hannover zum Shoppen fahren konnten. Im Großen und Ganzen waren wir aber erfolgreich, ich hab jetzt 5 neue Ohrstecker und bin um einen Pullover (und eine alte Hose von Kilian^^) reicher.
Abends wurden wir von der frisch aus England rückimportierten Becks zum Beisammensein in kleiner Runde eingeladen. Wir schauten einen Film namens Reeker, im Nachhinein eher lächerlich als gruselig, aber ich hatte relativ unangenehme Albträume nachts und so konnte von Durchschlafen keine Rede sein. Wenigstens war ich nicht allein...
Heute kam ich gegen 14 Uhr wieder zu Hause an und tat seitdem nicht viel, außer meine neue schwarze Tasche von Räer zu benähen.
Jetzt ist mir wieder etwas unwohl und ich denke wenig optimistisch an's allein Einschlafen heute Abend.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Fest.
In diesem Sinne, bleibt in Deckung!

Keine Kommentare: