Montag, 3. Dezember 2007

Party, Kekse und ein Sonntag

Wochenende war toll! Grobe Zusammenfassung: Freitag Abend war Lauras und Jessys Party im Burgdorfer Veranstaltungszentrum, Samstag wurden den ganzen Tag exzessiv Kekse gebacken, abends ins Celtic gegangen und Sonntag wurde biblisch gelebt: Ruhen am Feiertag... ("chill maal" xD)
~Alle, die sich nicht für Details interessieren, können jetzt abschalten~
Die Nachhilfe, die freitags ja normalerweise stattfindet, fiel aus und so hatte ich zwei Stunden länger Zeit als erhofft, um mich fertigzumachen etc. Am frühen
Abend schaffte ich dann auch noch mit Hängen und Würgen den Zug und Verbrachte ein paar Weilen bei Kili, bevor wir uns auf den Weg nach Burgdorf machten. Dort trafen wir uns mit Jones und Paddy im Bandraum, um die Geschenke zu machen: Ich hatte mit von meiner Mutter zwei 50ml-Einwegspritzen mitbringen lassen - sahen echt gruselig aus - und wir befüllten jene mit Barem ("Finanzspritze" *höhö* Viva la stumpfe Wortspiele!) Was weniger schön war, war, dass Kilians Gitarrenkoffer aufgebrochen wurde... zwar wurde nur das Stimmgerät geklaut (dumm?! ich hätt was andere mitgenommen, wenn schon...) und der hat lebenslange Garantie bei PPC, aber sowas ärgert doch sehr. Entsprechend aggressiv angehaucht war die Stimmung, als wir nach einem Abstecher zu minimal rübergingen. Der Abend wurde dann, obwohl's nicht unsere Musik war, doch sehr lustig und teilweise auch überraschend *no further comment* :-P Was mich nicht überraschte, ich aber trotzdem sehr schade fand, war, dass es viele mit dem Alk arg übertrieben haben... Ich war auch gut dabei, aber mir ging's super ^^
Gegen halb 3 waren wir in Schillerslage, mussten am nächsten Morgen schon um 10 oder so aufstehen zum Keksebacken. Kilis Schwestern, Ali und Miriam und deren Freunde Felix und Thiemo haben das mit uns zusammen gemacht und um 22 Uhr hatten wir dann auch 12 Sorten zusammen. Das dürfte wohl für den Advent reichen, ich bin vorerst von Keksen geheilt.
Abends im Celtic war's auch noch ganz nett, bis auf den relativ dichten Typen in Trainingshose, der sich irgendwann ungefragt dazusetzte.
Spruch des Abends (von Dörte, die nach dem Verlassen des Pubs feststellte, dass ihr Rad geklaut wurde): "Die ham das bestimmt um die Ecke gestellt, hinter der Mauer suchen die Ossis ja zuerst! *grrr*" Soooo gelacht : D
Ich hab dann nochmal im Kuhkaff mit S übernachtet, schließlich is alleine Schlafen ja doof ;)
Sonntag wurde ich nach Bis-um-3-im-Bett-chilln-mit-Frühstücksunterbrechung abgeholt und hab mich den Rest des Tages mehr doer weniger gelangweilt.
Alles in Allem etwas, was man mal wiederholen muss! =)

1 Kommentar:

Der Graf hat gesagt…

jenau!
schöner wär wohl kaum ein mensch in der lage gewesen es zusammenzufassen!
hast du toll gemacht :-*