Freitag, 21. Dezember 2007

Metal(l) in den Ohren

Mätäl ja sowieso fast immer, was auch Grund zur Freude ist =)
Aber gestern war klein Lisa allein in der Stadt und da hat sie nichts Bessers zu tun als sich - mit Erläubnis ihrer Eltern natürlich xD - ein wenig Metall durch die Ohren hauen zu lassen... Da das privat leider nicht ging, musste sie für die drei Löcher zu so nem Berufssadisten gehen. Aber in den Ohren tut das ja bekanntlich sehr viel weniger weh als ein ordentlicher Tritt vor's Schienbein.
Da ich jetzt nunmehr ganze 7 Ohrmuschelverstümmelungen hinter mir habe, brauche ich
brauche ich dringend neue Ohrringe und -stecker, wer also was übrig hat, oder mir spontan was zu Weihnachten schenken möchte... ;-)
Das Ergebnis (ich finds toll^^) :
rechtes Ohr
rechtes Ohr

linkes Ohr
linkes Ohr

Achja, PS: FEEEEERRIIEEEENNN!!111einseinself

1 Kommentar:

Bademantelfreak hat gesagt…

das schaut ja schoma fesch aus.
apropro fesch: ich hab nen neuen blog! (bademantelfreak.blogspot.com)