Donnerstag, 27. März 2008

Ich liebe es !

...und zwar was?
Richtiiig, meine neues Bett =)
Gestern war mich mit meinen Eltern, einem Bruder und Kili bei Ikea. Meine Eltern wollten sich
einen Spiegel kaufen, der zu ihrem Leidwesen ausm Programm ist und wir eigentlich nur mal bei den Betten vorbeischauen, weil ich mit dem Gedanken spielte...
Ging dann doch schneller, als ich dachte und nach dem Verladen von Matratzen FÄNGEBO, Lattenrosten MANE und Bettgestell MALM ging's schon wieder nach Schillerslage zum Kaffeetrinken ("es heißt Kaf-fee-trin-ken").
Seit einer kleinen Zusammenbauaktion zusammen mit Evi heute Nachmittag steht das Ungetüm auch schon groß und breit in meinem Zimmer.
Mit seinen 2 x 1,80 m reine Liegefläche ist es eigentlich zu groß für diesem Raum, aber ich find's einfach toll^^ Jetzt hab ich Bett und Sofa in einem ohne Umbauen und es ist völlig egal, ob man längs oder quer drauf schläft *daumen hoch* Nunja, die restlichen Vorteile denken sich die Menschen jetzt am besten bei sich ;-)
Mit etwas Glück kommt Kili morgen vorbei, dann wird's richtig eingeweiht =)
Schule heute ging so... mehr schlecht als recht, aber muss man eben durch, nich wahr. Wer kennt das nicht.
Ich freu mich schon auf's schlafen gehen!

PS: Ich hab endlich rausgefunden, wie man die Uhrzeit unter den Posts richtig einstellt, sie stimmen also seit dem letzten Eintrag =)

3 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

richtig ... kaf-fee trin-ken...

toller film

Bademantelfreak hat gesagt…

*neid* *auchngroßgenügendesbettwill*
*nochmalneid* *auchnetolllaufendebeziehungwill*
manno.

Anonym hat gesagt…

Also man kann es drehen und wennden wie man will, aber ein Bett das 1.80m im Quadrat hat ist nach allen Seiten zu klein!