Montag, 3. März 2008

Multi-(Sub-)Kulti !!! (edit)













<--- für Söaan =)




Fällt vielleicht noch jemandem was ein? ^^

Anm.d.Red.: Diese Darstellung sind - für alle, die sich dies nicht ohnehin schon irgendwie gedacht haben - nicht ganz ernst gemeint.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol - in welche Kategorie fällst du denn?

;-)

Anonym hat gesagt…

Goths ruln !!!

aber die anderen Bilder sind auch lustig ^^

gute Charakterisierung

mfG

Rob aus nirgendwo

Anonym hat gesagt…

Im eigenen Interesse muss ich auf das Fehlen der Darstellung der Burgverliesfraktion hinweisen. Was ist mit den MA-Metallern??!

Anonym hat gesagt…

Danke du bist ein Schatz!

Anonym hat gesagt…

Danke du bist ein Schatz!

Bademantelfreak hat gesagt…

MIr fehlen noch die sog. "Indies", auch wenn die ja schon wieder ne Randgruppe zur hellen Welt sind...

Anonym hat gesagt…

was is mit den hippies? diskriminiert man die?

Anonym hat gesagt…

selbstverständlich. Was willste sonst mit dem ungewaschenen Realitätsverlierern machen?

Dat Lisken hat gesagt…

Hippies und Indies werd ich auch noch machen, aber die fallen jetzt nicht unbedingt unter SCHWARZE stereotypen, besonders die Hippies nich xD