Freitag, 11. April 2008

Computer wieder heile =)

Und ich hab's ganz alleine geschafft *stolzsei*
Nunja... nicht ganz alleine. Der nette Typ von Technischen Support von Dell hat mir gesagt, was ich machen muss. Trotzdem hat das Schrauben sehr viel Spaß gemacht. Dem Menschen war ich sehr sympatisch, schon seit ich wusste, was ein Kreuzschlitz ist und so einiges andere - und ihn nicht vollgenölt habe. Nach ca. einer Stunde war das Problem behoben und auch alles, was mich immer schonmal gestört hat^^
Und man muss sagen: Der Dell Service ist schon ziemlich super! Man wird nur ganz kurz vonner Intelligent Voice interviewt und kommt sehr bald einen Menschen. In meinem Fall sprach ebenjener sogar Hochdeutsch, war sehr nett und hatte auch wirklich Ahnung (studierter Informatiker). Außerdem hat er zwei kleine Kinder, lebt an der Nordsee, mag VLC auch und muss dieses Wochenende seine Steuererklärung machen, worauf er so gar keine Lust hat ;-)

Das war's dann mal wieder, auf dass auch ihr euren gestrigen Frust vergesset!

Keine Kommentare: