Montag, 21. April 2008

Es kommt immer alles anders ...

... und selten wie gedacht.
Sehr schönes Beispiel: Das letzte Wochenende.
Besonders viel Vorfreude war im Vorfeld bei mir ausnahmsweise nicht zu spüren. Das hatte verschiedene Gründe - ich hatte mehr Lust auf Entspannung als Arbeit u.ä. und hätt auch meinen Lieblingslangduscher gern ma wieder gesehn...
Stattdessen war Sola-Vorbereitung, Paartanz-Sondertraining und Cousinen-Konfirmation angesagt. [am Rande: wer nicht weiß was Sola ist, begebe sich auf www.solaonline.de] Ich begebe mich dort ja freiwillig und auch sehr gern hin ENDLICH WIEDER TEILI-LAGER *FROI* und die Arbeit mit den Kiddies ist auch ganz cool, aber so ne Schulung vorher!? Oh nööö...
Allerdings war ich das Emi (weil Geburtstag und sonst in Köln), Gott (weil in letzter Zeit so selten drum gekümmert) und mir selbst (weil letzteres mir nicht besonders bekam) schuldig.

Achja, by the way, für alle, die's nciht mitbekommen haben... JA, ICH BIN CHRIST. UND NICHT NUR, WEIL ICH ZUFÄLLIG ALS SÄUGLING GETAUFT WURDE. So. Weiter im Text.

Ebenjene Schulung erwies sich als extrem coole Zeit mit vielen tollen Leuten und Aktionen... zB bei 10° Außentemperatur erst inner selbstgebauten Sauna hocken und direkt danach inn See : D
"Ling ling geht das Telefon ...  Ha,ha,hallo, wer isn da?" *sing* xD
Außerdem natürlich ne Menge gelernt etc. Ein paar Leute wiedergetroffen, von denen ich nichtmal wusste, dass ich sie vermisse und als ich sie sah, merkte, wie sehr. Zusammen gebetet. Musik gemacht, Musik gehört. Viel gelernt. Vor allem neue Leute kennen~. Manche vermisst. Andere neu gefunden. Samstag Abend völlig fertig, aber glücklich =) Sola-Feeling eben!

Das Tanztraining ist an sich nicht nennenswert. Die neuen Schuhe lassen sich auch mit der Netzstrumpfhose dabei ganz gut tragen, trotz ihrer absonderlichen Farbgebung.
 

Die Konfirmation dagegen, von der ich dachte, dass sie ganz okay wird, war dreifach konzentrierte Langeweile. Abgesehen von den coolen Aktionen der Familie für Johanna (<-- Konfirmandin), die echt cool warn xD und einem Gespräch mit einer entfernten,  reichlich tätowierten Verwandten über Tattoos und Piercings.
Aus Langeweile natürlich zu viel gegessen und eigentlich auch zu viel Sekt, Wein und Bier getrunken... vielleicht lag es daran, dass ich am frühen haben so fest geschlafen habe, sonst habe ich davon nämlich ncihts weiter bemerkt.

Hm, das war jetzt nicht gerade großer Schreibstil oder so, aber ich dachte, ich geb mal wieder was von mir...
Ich spiel mal weiter (*Multi Kill* *Headshot* *Open Fire* es leben die stumpfen Killerspiele)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Arg. Ich kann diese Modeerscheinungen, diese Internet- Fernseh- und Buchreligionen einfach nicht mehr sehen. Weg mit diesem Einheitsbrei. ODIN!!!

Aber davon mal abgesehen stört es mich auch immer mehr das immer noch Leute andere Meinungen haben als ich.

Aber diese Rumchristerei scheint ja in Arpke recht verbeitet zu sein.

So weit so sinnbefreit von mir.

Dat Lisken hat gesagt…

das kann sein, allerdings auch nur etwas verbreiteter als in andern Käffern...
wahrscheinlich liegt's daran, dass wir hier eine von drei Kirchen haben, die auch ganz cool is.