Mittwoch, 30. April 2008

"Hagrid, Hagrid, oioioi" - Musikfreizeit 2008

Joa, war doch ganz witzig.
Mit dem Tanz der Vampire wird es wohl doch besser, als ich dachte. Ich hab zwei kleine Solostellen, die ich allerdings nich so richtig hinbekommen hab bis jetzt. Die Töne sind eig nich das Problem, aber ich kann nich mehr laut außerhalb der Männerstimme. Vielleicht sollt' ich doch wieder in den Sopran wechseln... mal schaun.
Tatsachen: Feigenwodka is ganz lecker und Druidengras is gut, Sigmuntowski is ne coole Sau :-P, Chris is komisch, Ille baut viel Scheiße aber is nett, Jasper is Powermetaller, tiefgründige Gespräche führt man am besten unter Drogeneinfluss in der Hütte am See xD
Ich bin gespannt, wie die Aufführung so wird, mein Kostüm hab ich im Kopf schon fertig. Ist ja auch nicht so schwierig, mit Vampir und so.

Textpassage der Woche: "Setzt den Himmel in Brand und streut Lusziffer Rosen, die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen [...]"
Zitat der Woche: "Lisa, was sind eigentlich Luzifferrosen? Sind das auch Rosen oder ganz andere Blumen?"

IM WITZECLUB *muhahahahahaha* xD

Ich weiß nicht, was ich noch groß schreiben soll. Heute sind ganz viele Sachen, die man machen könnte und ich mach nix. So long...

Keine Kommentare: