Mittwoch, 10. September 2008

Laaaangweilich

Kinder, das gibt's doch nich. Jetzt ist der Somer de facto vorbei und ich nutz es nich aus -.- Aber wie auch? Skaten oder spazieren gehen? Alleine langweilig nach ner Zeit. Schwimmen? Allein im Kreis - langweilig. Lesen? Super, aber kann ich auch im Winter. Nachenken? Ohne einen Gesprächspartner zum Austausch dreht sich ja doch alles im Kreis. Grillen? Kochen? Essen? Muss ich da jetzt wirklich drauf antworten?

Ich denke, der Wink mit dem Brückenpfeiler wurde von niemandem übersehen. Ich brauch Gespräch, ich brauch Aktion, ich brauch irgendwas! Im Idealfall Freundschaft, aber die kann man sich kaum vornehmen.

Jedenfalls, wenn irgendwem von euch auch mal langweilig sein sollte und er/sie vielleicht auch mal Kontakt zur Außenwelt haben möchte, ... ich bin für ihn/sie da.

Ich würd mich sogar aus dem Ort bewegen (was sich wahrscheinlich als notwendig erweisen wird)

Grütze von der Front

PS: Meine finanziellen Möglichkeiten sind z.Zt. extrem eingeschränkt. Dinge wie Lübeck oder Köln sind wünschenswert, aber leider erstmal unrealistisch.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha es geht mir genau so. Nur dass die Semesterferien auch noch nen Monat so weitergehen o.O. NIX zu tun die Woche über. Tja eine Idee von mir war sich mal alle interessanteren Badeanstalten der Umgebung anzuschauen. AquaLaatzium und Wolfsburg stehen als nächstes auf der Liste. Wer Interesse hat immer her damit.

Anonym hat gesagt…

Dann schreib mich doch mal im ICQ unter 215464382 an oder Mail an wilke.s-only@gmx.de

Diese Woche wird n bisl Eng aber so nächsten Dienstag oder so n Tripp nach Wolfsburg käme mir sehr gelegen. Mir ist nach Road Trip 8)

Bademantelfreak hat gesagt…

Naja ich hab mir mit Ina vorgenommen ab sofort einmal die Woche zu skaten.
Wenn du bock hast, kannste ja mitkommen...

Dani L hat gesagt…

Wenn du Lust/Zeit/Geld hast, 200km Richtung Nordosten zu fahren: Ich bin da =)

Anonym hat gesagt…

köln wäre auch ne idee