Montag, 29. September 2008

Polnische Austauschwoche und Glück

Von letztem Sonntag Abend bis Freitag morgen war Sylwia bei mir, eine Polin aus der Nähe von Stettin. Im März werde ich dorthin fahren. Die ersten drei Tage hatten wir uns leider nicht so viel zu sagen, aber danach war's total super. Sie kann zwar einiges an Deutsch, aber Englisch war dann doch besser. Ein bisschen Polnisch kann ich jetzt auch ;)
Ein ausführlicher Bericht inkl. Fotos folgt in den nächsten Tagen.

Abgesehen davon geht's mir (wieder) super. Manchmal reinigt ein kleines Gewitter die Luft ... und Dinge aussprechen scheint wirklich zu helfen.

Die wie-frisch-verliebte Lisa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bring mir bitte aus Polen ein Auto, zwei automatische Softair-MP´s und ein dutzend aktueller Kinofilme auf DVD mit. Die zwanzig Euro dafür geb ich dir nachher