Dienstag, 16. September 2008

Wolfspurch

Heute war ich endlich mal was machen ^^ Nämlich mit dem langen Sören in Wolfsburg zwecks Schwimmen im Badeland. Leider waren die Rutschen geschlossen, aber es gab ja noch Wellenbad, Wasserstrom, Whirlpools. Whirlpoole? Whirlpooli? Wer weiß. Bastian Sick. Vielleicht.
Neueste Neuigkeit: Sören kennt Arwen, die Elfenprinzessin. Die Welt ist ein Krümel ^^
Neueste Vorhaben: Sören Gitarre nöher bringen und "Mein Herz erkennt dich immer" umsetzen
Neueste Erkenntnisse: ~ Je mehr Körperspannung, desto flieg
~ Ich bin kleiner als Sören, jahaaaa xD
~ Milchshake saugen trainiert ganz ungemein - Wozu?! - So ... allgemein

Das war knapp und bündig. Ich wusste doch, bei Herrn Zadow kann man doch noch was lernen, wenn auch nicht, was nun so ganz genau eine Planwirtschaft ist und was nicht.

Bis zum hoffentlich baldigen nächsten Mal =)

Keine Kommentare: