Sonntag, 19. Juli 2009

Wikinger Kleid

Mein neues Näh-Projekt ist soweit fertig gestellt: mein Wikinger-Kleid, bestehend aus einem Unterkleid aus Baumwolle (Bomull, Ikea) und einem schürzenartigen Überkleid aus hellgrünem Baumwollleinen (soziales Kaufhaus). Die Ketten sind aus Holzperlen. Dort, wo jetzt Sicherheitsnadeln sind, kommen bald Scheibenfibeln hin. Außerdem habe ich heute einen braunen Langgürtel ersteigert.

Die Gürteltasche dazu habe ich gerade aus Langeweile aus naturfarbenem Leinen genäht und mit meinem Wiki-Namen in Runen bestickt.

Alle unsichtbaren Nähte sind mit der Maschine genäht, alle sichtbaren per Hand.

4 Kommentare:

Bademantelfreak hat gesagt…

Schäck.
Sähr Schäck.

AM hat gesagt…

Hat Stil =)

Dat Lisken hat gesagt…

Dankeschön :)

Aitch hat gesagt…

hey hey wiki hey wiki hey

:)

schliess mich an: chic!