Freitag, 17. Juli 2009

Oh. Mein. Gott.


So, vom Urlaub bin ich jetzt seit fast einer Woche zurück. Zusammengefasst: zwei Wochen Sonne, um die 30°C, klares Meer, schöne Landschaft. Nette Sache. RUF Jugendreisen sind schon empfehlenswert, man hat viele Freiheiten.

Was fast noch besser ist: Die letzte Woche habe ich mit Kili verbracht und einen Tag waren wir ohne Plan in Hannover. Genau solche Streifzüge sind ja erfahrungsgemäß besonders erfolgreich, aber so erfolgreich... holladiewaldfee.

In dem sozialen Kaufhaus in der Innenstadt fanden wir zwei echte Schätzchen. Zwei Gitarren, eine 12-Saiter und eine Konzertgitarre. Nach einem Tag Bedenkzeit erstanden wir sie für 55,- bzw 40,- €. Beide sind geschätzt das sechs- bis zehnfache wert. Besonders meine (die klassische), am 04.06.1977 hergestellt, sieht aus wie neu - und klingt noch besser ;) Und das mit abgespielten Uralt-Saiten - ich freu mich auf den neuen Saitensatz :) Hier ein paar Bilder von der Kostbarkeit:



Nun folgen weitere zwei Wochen ohne meinen Herzallerliebsten. Das wird wahrscheinlich nicht einfach, aber vielleicht mag mich ja mal jemandein bisschen ablenken...? Schließlich sind Ferien :)

Keine Kommentare: