Freitag, 27. November 2009

:-(

Irgendwie bin ich gerade schlecht drauf bis niedergeschlagen.

Erst wurde mir eine Hauptrolle im Krippenspiel angeboten, aber die kann ich jetzt nicht übernehmen, weil der Counterpart fehlt.

Dann musste ich wieder an die Sportkür denken und wie gern ich die schon hinter mir hätte. Oder zumindest fertig vorbereitet.

Und zu allem Überfluss hab ich nicht mal was zu essen.

Kennst du dieses Gefühl? Da trösten dann auch gute Zensuren nicht drüber weg.

Irgendwie einfach... meh.

2 Kommentare:

Bademantelfreak hat gesagt…

Das ist das wetter.
Das ist die Dunkelheit.
Das ist die Kälte.
Das ist der Stress in der Schule.
Locker bleiben, mal nen warmen Kakao vorm Kamin genießen und ein schönes Buch lesen.

Das macht es schon vieeeel besser, versprochen!

Aitch hat gesagt…

es is wirklich der winter... geht mir im moment nciht viel anders...



danke für die tips conny