Freitag, 30. November 2007

The Nightmare Factory

  1. gutes Lied von Annihilator, das ich gerade höre
  2. sehr treffende Bezeichnung für die letzte Woche
OHA! Das war sie also. Die Woche. mit Betonung auf war. Denn sie ist vorbei. JUHU *froi* 3 Arbeiten: Mathe, Französich und Englisch und keine davon auch nur ansatzweise entspannt. In Mathe war es einfach extremer Druck, weil ich eine 6 vom letzten Mal auszugleichen hatte. Hab viel gelernt und das Ergebnis ist immerhin eine gute 3. Nicht überragend, aber ich bin einigermaßen zufrieden. Französisch wie immer: Vokabeln kein Problem, den Rest fast komplett geraten :D Die Englischarbeit heute war zwar an sich sehr einfach, aber der Aufwand dafür war heftig: 3 computerbeschriebene din A4 Seiten voller unzusammenhängender und sich sehr ähnelnder sprachlich anspruchsvoller englischer Sätze auswendig lernen. Na herzlichen Glückwunsch. Dafür, dass ich allerdings erst gestern Abend beim Baden mit Lernen angefangen
habe, wusste ich erstaunlich viel. Jedenfalls war ich dauernd am Lernen und einfach ziemlich überanstrengt von den Gesamtumständen...
Aber jetzt kommt ein Wochenende, auf das ich mich schon eine ganze Weile freue und naja... ich freu mich drauf =)
Von meinem Kopf gibt es zu berichten, dass das Lila nicht so recht herausgeht... also es ist noch sehr dunkel und dass es lila ist, erkennt man auch noch... und das nach zwei Wochen. Bin ja gespannt, wann ich wieder blond bin^^
Das Irgendwann-vllt-mal-wieder-Goldlöckchen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hah, ich dachte erst du meinst das lila vom blauen fleck.

Anonym hat gesagt…

mach dir nichts draus - ich habs dir ja gesagt^^ also ises nich schlimm
klar soweit?