Freitag, 20. Juni 2008

Kamasutra?

In jenem sagenumwobenen Buch der Liebeskünste wird bekanntlich alles besonders blumig geschildert. Das allein ist schon witzig genug...^^ Wenn man nun aber einen englischen Text des Buches bei einem Übersetzungsprogramm eingibt, klingt das Ganze etwa so:

Fröhlich lässt sich er ertrinken… Schließlich die Schönheitsauslieferungen. Er klettert dann rittlings auf ihr anhob Schenkel und anbringt sie und fest piept sie in Position unter seinen Knien. Im Ozean von Vergnügen, sind sie die zwei vereinigten Ventile eines schönen Schalentiers: das Tritonshorn.

Der Raum wird, das geblühte Bett parfümiert, das zur Liebe, aber bereit sind, Signalton diese zwei ihr Abstand, sulking.

Und jetzt, sie in seinen Armen umklammernd, richten Sie wie ein Mast mitten in dem Bett auf, zerstößt er sie und poliert sie. Köstliche Rache.

Naa, das klingt doch verlockend, nich wahr? :-D
Mein neues Lieblingswort: Schönheitsauslieferungen xD
btw... wenn jemand seine Knie auf mich tut, dann piep ich aber auch^^

So far, die Königin der Alleinunterhalter

1 Kommentar:

Der Graf hat gesagt…

äh ja, geeenau