Montag, 16. Juni 2008

Wenn schon, denn schon

Heute wollte ich probieren, einen Tag in der Schule zu verbringen. War aber Grütze. Nicht nur, weil das immer Grütze ist, sondern weil mein Bauch noch Grütze ist und mein Kreislauf sowas ähnliches. Also wurd ich von der Ärztin noch ne Woche krank geschrieben, man ist ja nicht zimperlich mit freien Tagen.
Zu Hause dann hingelegt und ein bisschen geschlafen. Aufgewacht und - tadaaa - Halsschmerzen vom Feinsten. Sieht so aus, als hätt ich mich bei Kili angesteckt und wäre diese Woche sozusagen doppelt krank.

Naja, dafür kann ich mich dann hoffentlich auf ungestörte Sommerferien freuen^^

3 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

Die wünsch ich dir von ganzem herzen!
Bis du in der ersten Woche zuhause?
Dann kannste mich und Helene ma Besuchen kommen.
(hab a fucking empty house^^)

Dat Lisken hat gesagt…

wohl leider nich, bin betreuer aufm zeltlager für kiddies...

Bademantelfreak hat gesagt…

pwned.