Sonntag, 5. Oktober 2008

[Hier Betreff eingeben]

Ich habe eigentlich keine Ahnung, was ich schreiben will, zumindest bin ich mir über meine Motivation und somit meinen Schwerpunkt nicht im Klaren.

An diesem Wochenende war, wie viele von euch wissen werden, Oktobermarkt. Es war hauptsächlich sehr kalt. Ich habe mir mit Kilian und seiner Schwester Alina einige Bands angeschaut, mir wurde aus Versehen Sekt ins Gesicht gespritzt und es war alles in allem ganz nett, aber eben sehr kalt. Ich freue mich schon auf meinen Mantel, der hoffentlich bald ankommen wird ...

Heute war noch Hero Shima Gig... Sehr cool, besonders die Idee mit den Bonbons war genial =D Aber ich bin extrem nass geworden... schließlich mussten wirja noch von Schillerslage aus fahren.

Morgen schreibe ich Englisch und sollte mich eigentlich noch ein wenig drauf vorbereiten, aber meine Motivation strebt gegen negativ Unendlich -.-

Das ganze hier ist mir zu sinn- und strukturlos, ich lass das mal lieber ^^

Die immernoch ziemlich nasse Lisa

Keine Kommentare: