Montag, 27. Oktober 2008

Herbstferien

Vom ersten Wochenende berichtete ich ja bereits.

Die Woche danach war eher leer, aber recht nett. Ähm, glaube ich... ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, wer mir auf die Sprünge helfen kann, tue dies bitte.

Am Mittwoch Abend kam Kili zu mir und Donnerstag morgen fuhr ich gegen die Bedenken meiner Mutter mit ihm zusammen auf dem Motorrad nach Sachsen-Anhalt zum Ferienhaus seiner Eltern im Harz.
Dort haben wir bis Sonntag sehr schöne Tage verbracht, angefüllt mit kochen und essen, Worte-legen spielen, Tierpark, Besucherbergwerk, langem Spaziergang, reden, zuhören, liebhaben, rummäkeln, Tee trinken, Motorrad fahren, mitm Ofen heizen, lachen und schönerweise viel Sonnenschein.

Montag war ich mit Conny, Sören und Judy (einer Freundin von letzterem) im AquaLaatzium. Nicht unbedingt weiterzuempfehlen als Badeanstalt, aber es hat viel Spaß gemacht.

Dienstag sollte ich mal wieder zu Hause sein, aber abends war Disney-Abend bei Annika, mit Chips, Schokolade, Cola, Pizza, Baguette, Taschentüchern und Disney-Filmen bis um 4 Uhr morgens. Lustige Gespräche fehlten natürlich auch nicht... =P

Direkt von dort fuhr ich per S-Bahn zu Kilian und von dort aus mit ihm nach Celle. Und dann ... HAB ICH'S GETAN =) Es tat ganz schön weh... Aber nunja. Genaueres werde ich hier nicht schreiben, aber ich verrate mehr, wenn ich selbst gefragt werde. Details gibt's auf Wunsch gratis =P

Die restlichen Tage verliefen ruhig und soweit ich mich erinnere durchgehend in Gesellschaft des Herzallerliebsten (dolles Wort). 

Heute morgen ging's dann an den Abschied und zur Schule. Alltag, du hast mich wieder!

Keine Kommentare: