Montag, 17. November 2008

Coming out the 2nd

Ich war nochmal neugierhalber bei "Barry's Tattoo Twister" um mein Piercing anschauen zu lassen. [hier viel blablabla und unschöne Details ausmalen] wurde es gewechselt. Jetzt sieht's nicht mehr so komisch aus und nach weniger als einer Woche ist die Entzündung (auf den alten Fotos als Rötung am oberen Einstichloch zu erkennen) so gut wie verschwunden. Außerdem hat es sich jetzt angewöhnt, ziemlich zu jucken, das soll ja ein gutes Zeichen sein. Immerhin tut Kratzen noch mehr weh als der Reiz nervt =P
Wieso es gewechselt werden sollte, fragt man mich am besten persönlich, da ich schon persönlichen Kontakt zu den Studio aufgenommen habe, bei dem das gestochen wurde und ich es für nicht fair halte, im Internet diesbezügliche Details zu veröffentlichen. Ich habe Antwort erhalten und bin mit dieser auch zufrieden.

Keine Kommentare: