Freitag, 28. November 2008

Grau

Ich weiß, das ist ne Standart Ausrede... aber ich weiß einfach nicht, was ich erzählen sollte, was die Allgemeinheit interessieren könnte.

Schule ist nervig wie immer, ich würd's am liebsten lassen. Aber man muss Prioritäten setzten und meine liegt eindeutig bei Lektorin werden. Abgesehen davon haben sich meine Noten merklich verbessert (Deutsch: 3 auf 1, Mathe: 4- auf 3+).

Mein Katerchen wächst und gedeiht - fast schneller, als mir lieb ist. Wird immer hübscher und erwachsener der Kleine...

Piercen macht definitiv süchtig. Nachdem mein erstes (7 Ohrlöcher nicht mitgerechnet) gerade schmerzfrei und einen Monat alt ist, denke ich fieberhaft über Stellen nach, die ich noch durchlöchern möchte. Möglichkeiten gibt es viele, zusagen tut mir leider keine.
Deshalb neues Projekt: Ohrloch weiten. Gestern mit Paddi und Kili beim Piercer in Burgdorf gewesen und Kilis Industrial stechen lassen (Bilder). Bei der Gelegenheit hab ich mein 0,8 mm Ohrloch (normal) mit einem 1,6mm Ring versehen lassen. Millimeterweise bis ca. 8 mm denk ich.

Fortsetzung folgt, muss los zu Edeka

Keine Kommentare: