Montag, 11. Oktober 2010

Ha! Mir egal!

Ich hab mir überlegt: ich nehm jetzt einfach keine Rücksicht mehr. Ich werd mich hier nicht ausheulen oder sonstwas, aber ich werde einfach sagen, was mir so kommt und was mich beschäftigt. Ob es dich interessiert, interessiert mich ebensowenig wie dich meinText. Schließ halt das Fenster.

Ich schreibe jetzt alles auf, zu dem ich stehen kann und möchte. Das heißt nicht, dass meine Meinungen in Stein gemeißelt sind, ich habe weiterhin Freude an einem kultivierten und argumentenreichen Disput und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich werde bei allem die Umgangsformen waren, aber mehr könnt ihr nicht erwarten.

Ab hier ist dies ein neuer Blog.

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

sehr schöne einstellung. wünschte ich könnte sie auch leben... :(

http://diary-of-two.blogspot.com/

Dat Lisken hat gesagt…

wer weiß, wie lange die bei mir hält ^^ im Moment klappt das ganz gut, aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann bald schon wieder die nächste Phase, in der ich das nicht hinkriege.
Auf jeden Fall nehm ich's mir vor.

Bademantelfreak hat gesagt…

So muss das.