Montag, 18. Oktober 2010

Hmpf

Ich habe mich seit mehr als zwei Wochen nicht bei einem Freund gemeldet, obwohl ich ihm seit Wochen verspreche, ihn anzurufen. Sowas habe ich mir bei ihm schon öfter geleistet und jetzt war's wohl das eine Mal zu viel.

Ich kann verstehen, wenn er nicht mehr mit mir reden will (falls es so ist) und bin ganz schön traurig darüber.

Warum ich ihn dann nicht einfach angerufen habe? Weil ich mich überfordert fühle. Er hat es nicht einfach und ich weiß einfach nicht, wie ich ihm weiterhelfen soll - zumal das Gespräch so gut wie immer auf diesen einen Punkt zu sprechen kommt, zu dem ich einfach nichts (mehr) weiß.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Einerseits mag ich ihn seeeehr gerne. Andererseits bin ich eben überfordert mit seiner Situation und selbst in meinem Seelenheil nicht sehr gefestigt.

Ach scheiße. Ich wär so gern eine gute Freundin.

Keine Kommentare: