Dienstag, 18. September 2007

Das letzt We

Ich fang mal mit Samstag nacht an, in der wir von England am zurückfahren waren und ich dementsprechend 2 Stunden Schlaf fand... Um 9:00 war ich wieder zu Hause und dann ging's den ganzen Tach weiter mit aufräumen, Körperpflege, bisschen gammeln und draußen aufbauen für die abendlich Party: mein Vater hat seinen 50. gefeiert und ich sollte mit Evi Getränkeservice machen ... oO Es hieß irgendwie allerdings von Seiten ihrer Eltern, dass sie nur bis 01:00 bleiben dürfe und meine Eltern bzw. ihre Gäste ham die Angewohnheit, bis 06:00 oder so zu feiern. Also hatte ich mir noch schnell vor England ne weitere Hilfe gesucht, den Kilian, und der hat mir und Evi auch echt das Leben gerettet, danke nochmal :-* War dann auch echt n schöner Abend und ne coole Party soweit ich das beurteilen kann^^ Um halb 3 sind Kili und ich dann mal schlafen gegangen, ich war auch todmüde!
Sonntag war nich viel, bisschen aufräumen und so weiter. Mein Patenonkel + Familie und Tims Patentante + Freund waren auch noch da, während mein Onkel im Wohnzimmer seinen Kater ausschlief - netter Tag mit dem relaxten Teil der Verwandtschaft.

Schule is wie immer: würd lieber wo anders sein, aber wer kennt das nich. am Montag morgen sind wir fürn SBK durch die Klassen gerannt, was teilweise echt beschissen war. ich bin ja sonst die ausgeglichenheit in person (muhaha) aber da hätt ich einige gern erwürgt und zersägt, aber immer lächeln! Hat sich wenigstens gelohnt, warn 27 Leute da

An unserm Sek I - Leiter hätt ich heut auch ganz gern ma n paar Folterinstrumente getestet: er hatte uns vor ca. 3 Monaten angeboten, für die Teilnahme am SBK AG-Punkte zu vergeben. So ham wirs auch weitergegeben, loggisch. Heute in der zweiten Pause dann vorladung zum Schulleiter, was wir da erzählen würden. Is klar, sowas hat er NIIEE gesagt. Wie scheiße stehn wir denn jetzt bitte da?! So'n .... *grrrr*

das leicht gereizte Goldlöckchen

1 Kommentar:

Der Graf hat gesagt…

deine familie is voll witzig... ich mag die =)
war nen geiler Tag! :-*