Montag, 17. September 2007

Das Malysia Tagebuch!!!

...die Entscheidung ist gefallen: ich blogge jetzt hier weiter, auf dem andern Server kann ich nichmal das Tagebuch hochladen xD


Malaysia Tagebuch
Malaysia Bilder

Einfach draufklicken und viel Spass beim lesen und angucken...

ab jetzt kommt wieder mehr neuer Kram von mir.
moi

PS: is ein bisschen unkompfortabel, man muss wohl oft ranzoomen und so, vielleicht manage ich das noch anders...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also...ich will ja nicht meckern, aber die qualität lässt doch etwas zu wünschen übrig
ich kanns jedenfalls nich lesen (oder ich bin nur zu müde dazu)
greetz

Der Graf hat gesagt…

ui, 10 seiten hab ich schon^^ dafür, dass ich deine Handschrift noch nie gelesen hatte, gehts sehr gut. Nur manche Wörter kann ich nicht entziffern (^^), aber das stört ja das Verständnis nicht...