Mittwoch, 26. September 2007

Respekt!

auf dem Weg von Schillerslage zurück bin ich an so zwei sympathischen Mädels vorbeigefahrn (goldene Gürtel, zu enge Hosen, rosa Weste) und hab schon mit einem freundlichen Nachruf gerechnet.. Und was kam?
"BUSCHKOPP!"

nich schlecht, das war mal richtig originell und ich hab mich so weggeschmissen xD
da ham se allerdings schon wieder blöde geguckt... schade.

3 Kommentare:

Der Graf hat gesagt…

BUSCHKOPP???
wer wagt es diese güldenen Locken zu beleidigen?
die sind doch nur neidischen, weil sie aussehen wie einheits-mädchen..

ich mag deine locken :-*

AM hat gesagt…

Ha! Herzlich Wilkommen! Auch Du hast jetzt die nette Schillerslager Dorfgemeinschaft kennengelernt. Ich kann da nur den Tipp geben (aber nur wenn es dir nichts ausmacht, wenn sie anfangen zu heulen) einen Fluch zu murmel, böse zu gucken und Abschaum zu sagen. Simpel und es reicht aus.
Soweit
Gruß aus dem Dorfe
AM

SM hat gesagt…

xD
Ich wette das waren die Schillerslager-Dorfschlampen die auf meine Schule gehen ^^
Einfacher Test: sag ihnnen das nächste mal einfach "wenigstens treib ichs nicht mit Besenstielen!"
Wenn sie dir daraufhin an den Hals springen waren sies ;-D (insider, ne AM?! ^^)
Beim mir hamse übrigens immer (sehr einfallsreich...) "Scheiß Satanist" gerufen :-D