Sonntag, 30. September 2007

booah scheiß we

das ist so die grobe Zusammenfassung.
Freitag in der Schule war's sehr chillig: zur 2. Stunde, dort Englisch... also relativ interessant. Nach der Pause musste ich 2 Schulstunden in der Aula verbingen zwecks Wahl der Schulsprecher, Jahrgangsvertreter, Gesamtkonferenzvertreter usw. Wie immer viel Gelaber durmrum und eher öde, aber man kann auch dort nette Leute finden.
Nach der 4. Stunde mussten Evi, Naddi und ich nach Hause, um mit dem 12:56er (Zug) nach Hannover zu fahren. Man kann sich denken: für's chillen kriegen wir nicht frei. Von dort aus ging's mit Trainerin und dem kompletten Team nach Norden (bei Norddeich-Mole) zu einem Tanzwettkampf.
Und wie's war? Wie erwartet.. nich so. Da wir im Moment nicht so - vergesst es: schlecht sind (asynchron, unsauber, positionen falsch/undeutlich) war es klar, dass wir in der ersten Runde von drei fliegen würden, zumal wir bei den Adults tanzen mussten.
Für diese 3 Minuten Adrenalin hab ich mir dann also das ganze Wochenende um die Ohren gehaun: wir sind erst heute Abend um 17:00 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Mit den Leuten dort konnt ich auch nicht so viel anfangen, auch wenn der Umgangston nett war. Mit den Mädels aus meinem Team war's zwar zeitweise ganz lustig, aber ich hätte mir manchmal auch bessere Gesellschaft vorstellen können...

Nuja, so is das Leben. nächstes wird wieder besser =)
das optimistische Gold(g)löckchen

wenn man nicht arm ist sondern REICH, dann kann man sich ganz viel KAUFEN und das ist dann ENTFÜHRUNG! xD

Keine Kommentare: