Donnerstag, 14. Februar 2008

Ein Sieg über geistig Unbewaffnete : D

Auf dem Rückweg von meinem Liebsten (schließlich ist heute Floristenterrortag^^) traf ich in Arpke am Teich schon wieder ein paar meiner Freunde...
Das übliche, wurde dumm angelabert. Ich, unvorsichtig und leicht genervt und mit einem gewissen BuSS-Interview in guter Erinnerung, antowortete folgendes: "Denkt ihr nicht, dass ihr euch allein durch überdurchschnittlich unfreundliche Anreden als potenzielle Gesprächspartner von vornherein disqualifiziert?" Das ist ja nun nicht einmal übertrieben, hätte ich ein wenig Zeit gehabt, wäre das Ganze noch sehr viel schwieriger geworden.
Aber allein davon waren die Leute so verwirrt, dass ich weg konnte. Ich hab es nur fast nicht geschafft, weil ich vor Lachen fast zusammengebrochen bin xD --> total fertig, als ich zu Hause ankam^^

ENDLICH!!! Endlich wurde mir mal bewiesen, dass die Waffen des Geistes wirklich was nützt ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sollte einen Kurs an der Uni für verbale Selbstverteidigung leisten und dafür seeeehr viel Geld bekommen!