Freitag, 22. Februar 2008

Mausezähnchen is 16 ^^

Muss ich wohl kurz erwähnen: Ich hatte Geburtstag. Am Mittwoch. Viel is nich passiert, der Tag war ziemlich bescheiden. In der ersten Stunde Mathearbeit geschrieben, war nicht so toll. Ich hab zwar gedacht, ich könnte alles, aber hab 2 dumme Fehler gemacht und 2 Aufgaben gar nich geschafft... Das war so Soff von vor nem 3/4 Jahr oder so -.- In der 5. dann ein unangekündigter Physiktest und der Bus nach Hause ist an meinem Dorf vorbeigefahren, was bedeutete, dass ich 45 min später zu Hause ankam.
Nachmittags bin ich zum Standarttanzen gefahren, war auch gut, konnt mich ein bisschen austoben^^
Abends waren ein paar Leute hier... Kili natürlich, Evi, Isabelle, Arvid, Sarah, Lea und Clemencito. Nur so n bisschen Chillen mit Bier und Baguette, die richtige Feier kommt dann im Sommer, wie immer.
Bekommen hab ich von meinen Eltern die Wacken Karte (ich muss ihnen das Geld halt nich geben), ein Handtuch und Dusch-/Badekram. Von Arvid und Sarah die Karte für's Letzte Instanz Konzert morgen und Gummibärchen. Von Lea n Gutschein für Mal-wieder-was-zusammen-machen. Und zuguterletzt vom Schätzelein ne schöne selbstgemachte Kette mit nem weißen Specksteinanhänger und ein ziemlich großes Schokoherz, das ich mich wahrscheinlich niemals traue, anzuknabbern^^
Alles in allem ganz okayer Tag... Aber für einen Geburtstag war er insgesamt ganz schön beschissen. Abend/Nacht hat's rausgerissen =)
ENDLICH ist die Woche vorbei. Jetzt freu ich mich auf's Wochenende.
Freut euch mit! Lisa

Achja: Heute is 5 Monate :-)

Keine Kommentare: