Samstag, 3. Mai 2008

See-Spectaculum in Hildesheim

und ICH WAR DABEI *muhahaha*
6 1/2 Stunden trieben wir uns auf dem Gelände um den Hohen(Hosen? Hoden? kp...)see in Hildesheim herum. War doch ein sehr lustiger Tag, man traf einige bekannte Gesichter, die eigene Gewandung bekam mal wieder Frischluft und der Körper genug zu Essen und zu Trinken... zB bei 40 min Met-Verkostung =)
Ausbeute: 2 Ringe, 16 silberne Mini-Schellen, diverse Erfahrungen wie Süßholz kauen, kandierete Früchte essen, Bogenschießen uvm.

Wer war dabei? Christian, sein Bruder Alex (der Raser^^), Stefan und Melli (ihreszeichens Stefans Freundin und Sarahs Schwester) und meine Wenigkeit.

Fotos gibt's leider nicht, niemand hatte was entsprechendes dabei.
Der M in der Schenke zum güldenen M schmeckt übrigens wirklich lecker! So gar nich nach Macces, aber gut =)

War ein schöner, aber langer Tag: um ca. 10:30 wurd ich abgeholt, um 21:30  war ich zu Hause. Aber das hat sich doch gelohnt.

"OH NEIN! Ich hab stern TV geguckt"
"Ich bekomme gerade einen Orgasmus"

Ich sag H A doppelM E R ... Hammer!   xD

Keine Kommentare: