Sonntag, 18. Mai 2008

Endspurt

So optimistisch das auch klingen mag, die Sommerferien stehen vor der Tür - oder zumindest das inoffizielle Ende des Schuljahres, die Zeugniskonferenzen. Danach heißt es dann Oberstufe und so weiter... Ich glaube nicht, dass sich da viel ändern wird. Ich werd in ne neue Klasse kommen, worauf ich mich freue. Meine aktuelle is schon okay, aber nuja, neue Leute werden gut tun. Evi und Isabelle werden beide in Frankreich gammeln, was ich nich so toll find. Aber auch da bin ich zuversichtlich, dass ich mich arrangieren werde. Diverse Menschen kommen bald aus dem Ausland wieder. Klar, man freut sich, aber ein gewisses Maß an furcht, wer da aus dem Flieger steigen wird, ist dabei...

Nun ist jedenfalls Endspurt für dieses Jahr angesagt. Heißt: es werden noch einige Arbeiten geschrieben, ich muss noch drei Referate halten (weiß jemand etwas über die medizinischen Versuche, die im dritten Reich an Juden etc vorgenommen wurden und deren Relevanz für die heutige Humanmedizin???) und möchte mich auch mündlich etwas anstrengen.
Das alles erfordert natürlich auch ein Mindestmaß an Arbeit und ich tue nicht nur so, ich hab WIRKLICH VIEL zu tun die nächsten Tage/Wochen. Wenn ihr mich also um etwas bittet, mach ich das prinzipiell gern, aber es wird hinten anstehen. Kann also dauern.

Die der Junimitte entgegenfiebernde Lisa

PS: Wochenende mit Kili war wieder schön =) Waren auch ein bisschen bei Christian und ham gechillt und so... joa.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Arzt der im dritten Reich bzw. nach seinem Untergang eine grausige Berühmtheit erlangt hat hieß Dr. Mengele. Frag mich bitte nicht was genau er gemacht hat. Ich habe einiges davon gehört aber das war so widerwärtig dass ichs gleich vergessen hab

Dat Lisken hat gesagt…

jop, über den hab ich schon so einiges gehört. der war wirklich ganz schön eklig. ich werd wohl den schwerpunkt auf ihn legen

Aitch hat gesagt…

und den gründer des roten kreutzes würde ich mal suchen... ich weis es nciht mehr genau aber ich glaube der war auch daran beteiligt die juden dahin zu schaffen... wär noch ne lohnende sache sich darüber zu informieren.... *mal suchen*

Aitch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jan hat gesagt…

Du solltest auf jeden Fall "Der Verdacht" von Dürrenmatt lesen. (Kili sollte das auch haben - inklusive hilfreicher Notizen. (; )