Donnerstag, 29. Mai 2008

Whoa... IMMERNOCH

Also irgendwie nimmt die Schule kein Ende. Es stehen immernoch 7 Arbeiten, 2 Referate und gefühlte 42 mio. Schulstunden aus... Langsam kann ich nich mehr -.-
Vor allem frustriert, dass ich sogar lerne, aber trotzdem  nichts überwältigendes bei rauskommt =( Ich brauch endlich wieder unverdiente Erfolgserlebnisse!!!
Außerdem muss ich einige Sachen organisieren etc., mich bei Gruner Und Jahr um einen Praktikumsplatz bewerben (da hab ich mir was vorgenommen...) und selbst WENN ich da genommen werde, muss ich in der Schule noch durchboxen, dass ich in Hamburg machen darf.

Wer allerdings ganz coll is, sind die Franzosen. Einmal Henri und Taran, die in unserer Klasse sind, und dann auch Alex, Christian Corres. Bis auf Taran, der einfach nich viel von sich gibt und den ich deshalb nicht enschätzen kann, sehr nette Leute... auch wenn sie uns in Franze immer auslachen : D

Hm, ich dachte, ich schreib einfach mal wieder was. Der ganz normale Alltagswahnsinn eben, viele werden das kennen.

Steht aufrecht und geht sehenden Auges in den Untergang!
- die Prinzessin

2 Kommentare:

Bademantelfreak hat gesagt…

Ausser Soeren und Jonas schreibt ja auch keiner mehr...

Anonym hat gesagt…

Wir ham ja auch den meisten Skill