Donnerstag, 5. Februar 2009

Herausforderung

Mein Herz erkennt dich immer - ASP


An der Stelle mit dem roten Strich bin ich jetzt angelangt... vorgestern abend hab ich angefangen. So richtig schön sauber klingt das bis dahin auch noch nicht, aber ich komm immerhin mit den richtigen Tönen an. Holadiwaldfee! Wundervolles lied, aber... und bis ich dann dazu singen kann oder es im originaltempo spielen, dauerts auch noch ein bisschen...


2 Kommentare:

ahti hat gesagt…

Das wär mir zu kompliziert;)
Habe ja aber auch gerade erst wieder angefangen.
Musst du an deiner Geb-Feier dann mal vorführen:P

Die Tabs sind von ultimate-gitar, oder?

Dat Lisken hat gesagt…

jein... ich hab sie auf ner andern seite gefunden, auf ultimate sind se aber auch online. rausgehört sind se von dem typen, der das auch so hübsch im vid spielt