Donnerstag, 19. Februar 2009

Täglich ein Post

Super Vorsatz, oder? Wobei ich genau weiß, dass weder ich noch meine geneigten Leser das lange durchhalten werden. So ist das eben... man beschwert sich, dass die Bloggerlandschaft ausdünnt, hat man aber wirklich viel zu lesen, schiebt man's vor sich her.
Ich war gerade mit dem Geschäftsführer und den beiden Auszubildenden (w) essen. Vorher war ich ganz schön nervös, ich hatte schließlich nicht wirklich viel interessantes zu erzählen und überhaupt. Was ich nciht wusste: Wir wurden wirklich eingeladen und zwar in ein kleines Lokal nahe dem Landtag. Total gemütlich und echt unglaublich leckeres Essen plus eine nette Atmosphäre, ich wusste ja nicht, was ich von dem Oberboss zu halten hatte.
Satt und zufrieden sitz ich jetzt also hier und korrigiere tatsächlich mal einen Text... bedauerlicherweise meinen eigenen; mein Praktikumsberciht ist soweit fertig geschrieben und zum ersten Mal ausgedruckt. Auf dem Papier lässt es sich besser korrigieren und man findet einfach hunderte von Fehlern, die man auf dem TFT nicht sieht.
Wenn man bedenkt, dass ich in diesem Status das letzte Mal abends um 23.00 h vor dem Abgabetermin war, keine schlechte Leistung =)
Für das Deckblatt hätte ich gern Bilder von den Büchern in 300 dpi ... jemand welche zur Hand?^^

1 Kommentar:

Aitch hat gesagt…

aaaaaaaaahhhhh... von DEN Büchern redest du...

nee leider nicht^^