Dienstag, 3. Februar 2009

WACKÖÖÖN the 2nd

Gestern Abend hab ich den guten Tim in Hannover besucht und auch wenn wir nur 2 h Zeit hatten, war's sehr nett. Sehr gechillt, extrem gemütlich und auf jeden witzig :D

Und was gutes neues: Ich hab doch Leute, mit denen ich hinfahren kann! Irgendwie haben es die Menschen geschafft, doch Tickets zu haben =) Jumtidumm... also keine Sorgen diesbezüglich mehr yay! Wer das jetzt eigentlich is? öhm...

-Tim

-Arvid

-Torben (ja, der wird ohne h geschrieben)

-3,4 Kerle die ich nich kenne

-eig noch ein Mädel, aber die hat wohl keine Karte

Klingt das nach Spaß? JAAAAAAAAAAA! ^^

Kommentare:

Insanepony hat gesagt…

Wer ist denn nur mit Faktor 0,4 ein Kerl so dass 3,4 davon mitkommen können? Oder habt ihr zwei Ultramännliche Leute mit Faktor 1,2 dabei? XD

Müsli Bob hat gesagt…

ich hoffe doch letzteres xD
aber psssst!