Montag, 1. Dezember 2008

Hey super! -.-

Ich finds wirklich toll, wenn einem Menschen 5 Ewigkeiten später sagen, was man da und dort mal falsch gemacht hat, wie man hier und da mal rübergekommen ist,  blablabla.

Erste Frage: Kann man sowas nicht gleich sagen, wenn's einen doch so furchtbar stört?! Da hilft mir das ganze weiter, da seh ich sofort, ob Kritik angebracht ist. Alles wonderbra.

Zweiter Fakt: ICH WILL ES NICHT WISSEN !! Wenn ich wissen will, was irgendjemand von mir hält, dann frag ich, keine Angst! Und wenn ich SAGE, dass ich es nicht wissen will, dann ist das ernst gemeint: Fresse halten angesagt.

Noch Fragen? Nein. Nur noch eins: Ich werd's ab jetzt genauso halten, fang gleich morgen in der Schule damit an. Ich glaub, da hat einer von vielen noch nicht verstanden, dass mich ihre Meinung zu meiner Person nicht im Geringsten interessiert.

Achja: Am besten ist es, wenn der Mensch sich dann ganz furchtbar erwachsen vorkommt, weil er einem ja nur die Wahrheit gesat hat und gaaanz ruhig geblieben ist. Ist ne super Sache, aber es ist nicht erwachsen, ein "Ich will es nicht wissen" einfach zu übergehen. Nicht böse gemeint hin oder her.

1 Kommentar:

Bademantelfreak hat gesagt…

Super-Blondie Massaker-Zwerg auf Krawall gebürstet!