Montag, 8. Dezember 2008

Mieh

Einer meiner liebsten Laute zur Zeit. Es drückt ein bisschen alles aus, was ich zur Zeit fühle: Müdigkeit, Traurigkeit, Verzweiflung, Verzagtheit. Und das Bedürfnis, von jemanden in den Arm genommen zu werden.
Der Dezember könnte so schön sein ohne die ganzen Klausuren und menschliches sowie organisatorisches Versagen meinerseits.
Ich habe schlechtes Gewissen und will gleichzeitig rebellieren, wozu noch die Krankheit kommt, die nun im dritten Monat anwesend ist und nur hin und wieder den Platz wechselt oder sich ausdehnt, zusammenzieht, an- und abschwillt. Wer möchte, kann dem Berg gern mal von Papa ausrichten, er möge sich doch bitte woanders niederlassen ;)

Dies ist kein Hilferuf, nur ein kleiner Klagelaut... mieh. Es gibt erstaunlicherweise immernoch Menschen, die sich um mich kümmern, obwohl ich ein ziemlich trotteliger und anstrengender Nasenbär bin.

Eine besinnliche und ruhige Atzventzzeit mit schönen Atzventzkrantzkertzen (das einzige deutsche Wort mit 4 tz) wünscht die Lisa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*ggg* kurz bevor ich grad den blog geöffnet hab, dacht ich dran, dass ein berg versetzt werden müsse^^ danke für die antwort, welcher das ist^^

Bademantelfreak hat gesagt…

Och, armes Ding... *in den Arm nehm* wird schon, wird schon!