Samstag, 20. Dezember 2008

hmpf

Die Weisheitszähne, zumindest zwei von ihnen, sind draußen. Immerhin, ich hab's hinter mir. Es war ... der Horror. Die örtliche Betäubung saß nicht richtig und es gibt noch einige andere unschöne Details; ich verrate sie auf Nachfrage, nicht, dass hier jmd der Hunger vergeht ^^

Die Schwellung ist schon leicht zurückgegangen, unter leichtem Drogeneinfluss bin ich schmerzfrei (solange ich nix komisches mache).

Feste Nahrung wär mal wieder toll, von dem ganzen Joghurt etc krieg ich auch nicht soo viel runter. Mal schauen, wann das wieder geht.

Gerade habe ich mir mit viel Vorsicht die Zähne geputzt, geduscht ... sprich: Generalüberholung und jetzt geht's mir wirklich schon viel besser.

Im Allgemeinen kühle ich viel von innen und außen (Kompressen und Eiswürfel), chille, hab mein Zimmer aufgeräumt und versuche, die köstliche Düfte aus der Küche zu ignorieren.

Heute Abend mit dem No Sleep wird's leider nichts, eine Nachblutung ist vorprogrammiert und das will da wirklich keiner, ich weiß, wovon ich spreche.

Krippenspiel kann ich auch nicht mitmachen, aber ich werd's mir anschauen und danach meinen Herallerliebsten zu mir holen, dem es (allerdings selbstverschuldet) auch nicht so blendend geht. Mitschuld daran trägt wohl die, leider von mir auch verpasste, Party gestern abend.

Ich will auch mal wieder Spaß haben! Aber hauptsache, ich bin bis zum 27. wieder fit: In Ex Konzert und Beginn meiner ganz persönlich Ferien (STUURMFRAAII!)

Es winkt schwach vom Krankenbett
das Lischen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so mies gewesen?
na ich freu mich ja schon auf meine weisheitszahn-op -.- :D