Mittwoch, 17. Dezember 2008

Yin & Yang

Nein, Yin ist kein Schreibfehler, "Ying" ist ein euro-amerikanischer Sprechfehler.

Mein EMP Zeug ist angekommen und alles passt =) ich werd allerdings die erste Wäsche abwarten, wenn eine der Teile einläuft, wird es zu klein sein und muss ne Größe größer bestellt werden. So wie sie sind, super! =)

Haut ma wieder beim Piercer zum Ohrloch weiten gewesen... Es fängt langsam an, aua zu machen ^^ Aber vllt bin ich auch nur eine wahnsinnig weinerliches Wesen (war das eine geile Alltieration, he?).
Da ich hinterher noch einige Zeit übrig hatte, hing ich da noch ein bisschen rum. Super: Zwei Gitarre&Bass abgestaubt. Doof: Ich hätte ein Piercing umsonst haben können ("Mir is langweilig, ich geb eins aus"), hatte aber leider nur 10 sek Zeit und wusste dann nicht was und ob, von wegen Eltern und so... ich hätt nur 20 gebraucht! Menno... ärgerlich. Aaaaber was soll's.

Ab jetzt sind FERIEN! Morgen die Weisheitszahn-OP, aber auch die überleb ich (hoffentlich).

Bis Samstach, ich erwarte, euch alle zu sehen!

Bis denn, liebe Grütze von der Lisa

Was Yin & Yang jetzt mit dem Post zu tun haben? Wer's rausfindet, kriegt... pff... Liebe, Harry. Liebe. n Küsschen ^^

Kommentare:

Aitch hat gesagt…

aaalso hier meine hochpseudowissenschaftlichen theorien:

entweder:

du bist eine chinesische spezialagentin, die nach 23,5jahren übermördergeheimtraining bei tibetanischen murmelmönchen das richtige kombinieren von schwarz und weiss in deinem blog gelernt hast...


oder:

es geht um gut und schlecht:
also
gut=gitarre und bass abgestaubt
schlecht = nen gratispiercing verpasst

gut= EMP sachen sind da
schlecht = eins ist evtl zu klein.



also der Ausgleich von Gut und Böse.


Tja... wird man es jeh erfahren?

Vllt hast auch einfach nur zuviel tee getrunken...


*verschwörerischengrußmitderlinkenhandvollzieh*
*2+2ist4ruf*

aitch

Müsli Bob hat gesagt…

abgesehen davon, dass du
gut: ferienbeginn
schlecht: weisheitszähne
vergessen hast, ist letztere theorie vollkommääään.... richtiiiig! *tädää*

Aitch hat gesagt…

hab grad kung fu anda geguckt...
also theorie eins lächelt mich ja immernoch an :P

:)