Donnerstag, 8. Januar 2009

Alles gut

Wow, endlich ist die Unzufriedenheit wieder da. Ich hatte sie schon fast vermisst... Aber sie ist nicht so wie immer, schließliich hat sie diesmal Gründe.

Meine Schule läuft... gigantisch. Kann man nicht anders ausdrücken. Seit gestern vier Klausuren wieder bekommen, eine 1, drei 2en, eine davon in FRANZÖSISCH!!! OMFG!!! Meine mündlichen sind auch nicht schlecht, es zeichnet sich ein gutes Zeugnis ab. Ich habe endlich einen Praktikumsplatz für Februar in einem kleinen Verlag mitten in Hannover (an der Marktkirche), meine Ferien waren toll.

Heute war's bis jetzt nicht so toll, allerdings muss ich die Geschichte noch abklären, vielleicht irre ich mich ja und bevor ich Sicherheit habe, will ich dazu nicht allzu viel sagen. Nur so viel: Ich bin LEICHT gereizt -.-
Besser wird's im Laufe des Abends wohl auch nicht, morgen in der 5. Stunde (allein das ist schon so mittel) Mathe - Angstfach Nr.1 und ich wil heute mindestens 2 h lernen. Selbst davor hab ich schon Schiss.

Die irgendwie fertige Lisa
...bricht hier ab.

Keine Kommentare: