Mittwoch, 21. Januar 2009

Nix zu tun, einfach auch mal gemacht ^^

siehe Jonas' Affenblog

Vorspann:
J.B.O. - Bolle (Der Harte Kern Mix - Die letzten am Tisch)

Ziemlich nervig, aber als Vorspann ganz lustig *gröööhl* ^^

Aufwachen:
Daddy Long Legs - Hurly Burly

Genial! Gut gelaunter Fiedelfolk zum Aufwachen, kann nur n super Tag werden =)

Erster Schultag:
Echtzeit - Scheiß drauf!

Super... wird helfen, den ganzen Mist da (besonders Mitschüler) irgendwie zu ertragen
"Du willst frei sein, dann schau nicht zurück, denn was morgen kommt ist neu"

Verlieben:
Led Zeppelin - The Song remains

Hm passt nicht so richtig, weder textlich noch musisch... aber zumindest ganz fröhlich

Das erste Mal:
Porcupine Tree - Fadeaway

Wuhu, wie abgespaced... "Where do the voices come from?" Aber im Vertrauen, ohne was böses sagen zu wollen... sooo toll war's nicht xD

Kampflied:
The Cranberries - Wake up and smell the Coffee

Der Refrain rockt auf jeden genug... läuft. Aber es wäre mehr ein Kampf, bei dem ich von oben auf meinen Gegner runtergucken kann. Irgendwas zwischen entspannt und resigniert und abgeklärt.

Schluss machen:
Straight Flush - Let's all chant

Oouuääääh, da würd ich auch Schluss machen, wenn irgendwer mich zwingen würde, sowas zu hören oO wie grausam! Son Techno-Frauen"stimmen"-Cascada-ähnlicher Scheiß. Wie kommt das auf meine Festplatte???!!!

Leben:
Korpiklaani - Pine Woods

Sehr schön =) Entspannter Metal mit Flöte und Geige, intrumental, ab Mitte sich steigernd bis zum Ende, mit Persussionpart - abwechslungsreich, extrem rockend und gut gelaunt - wenn's so wird, goil!

Nervenzusammenbruch:
Gizmachi - The Answer

Sehr aggressiver, anfangs leicht psychedelisch anmutender Metal... Ich will nicht in meiner Nähe sein, wenn ich DEN Nervenzusammenbruch hab - aber passt!

Autofahren:
Planlos - Tanzende Engel

"Ich hab den Tod gesehn, ich war dabei, als es geschah / Es tanzten Engel auf meinem Grab"
Öhm... vllt sollt ich doch gar nicht erst anfangen oO

Flashback:
White Stripes - There's no Home for you here

Wie geil xD DAS isn Flashback (siehe Jonas' Blog!!!)

Wieder zusammenkommen:
J.B.O. - Mensch ärgere dich nicht

" Wenn man mich schlägt, beleidigt oder sonst wie provoziert / Zuck ich nur mit den Achseln und bleibe ungerührt"
Wahrscheinlich braucht man dafür genau diese Einstellung...

Hochzeit:
Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu

Ähm... also weder auf meiner Hochzeit noch auf irgendeiner anderen werde ich so seltsam tanzen - aber ich kenn wen, dem das passieren wird, wenn er sich nicht endlich überreden lässt... ;-D
Übrigens: Schon wieder Flashback?!

Endkampf:
Green Day - Uptight

"All night, suicide's last call. / I've been uptight all night." Klingt eher nach Endaufgabe =(

Todesszene:
Shining - Lat Oss Ta Allt Fran Varandra

Ähm ungarischer Black/Death-Metal, den ich weder verstehe noch besonders aufregend finde. Aber vermutlich geht's einem nicht anders, wenn man stirbt.

Beerdigungslied:
Fettes Brot - Sekt oder Selters

"Baby lass das Denken sein, heute wird gerockt"
Kein schlechter Gedanke für ne Beerdigung.
Allerdings gibt es auch eins, was dann ich wirklich gern hätt: "in unserer Mitte" von Weto

Abspann:
Nirvana - Territorial Pissings

Wie der Vorspann: leicht trashig, aber irgendwie cool. Und würde sich als Kinoabspann super machen.

3 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

Tja bei deinem Flashback fängt mein Film an :D

aber den Persussionpart in deinem Leben würd ich auch gern mal sehn^^

Auch wenn cih grad nciht weiss was das eigtl sein soll ;-)

Dat Lisken hat gesagt…

=D hör das lied ma, dann weißt du, was ich meine ^^

Anonym hat gesagt…

Jrtzt spielt ihr das ja alle. Das verwirrt mich. Warum darf man sich die Musik nicht selber aussuchen?