Montag, 26. Januar 2009

ARSCHPISSKACKEWURST ^^

Mir wurde heute mein letzter Milchzahn mit angelegtem bleibenden gezogen. Er wollte nicht weichen und bevor der Dauerhafte schief daherkommt... Trotzdem Mist. Ich hab ne Lücke. Riesending, dort, wo eigentlich in meinem Alter ein schöner, spitzer, rechter Eckzahn sein sollte. Neue Devise also: Nicht mehr Lachen! Beim Reden allein sieht man sie ja zum Glück nicht...

Apropos meine Alter: Noch knapp 4 Wochen, dann bin ich 17. Tjoa. Passiert auch den klügsten Köpfen, nich wahr?

Alles in allem bin ich ganz gut drauf. Die Lücke sieht trotzdem doof aus ^^

EDIT: *gäähn* 5 Stunden (reine Arbeitszeit) Register erstellt in DOS. Ich kann's nich mehr sehn ^^ aber jetzt bin ich damit auch fertig, geh jetzt schlafen und hoffe, dass morgen meine Bauch- und Rückenschmerzen zum Arbeiten wieder weg sind. Wenigstens schön ausschlafen (zur dritten und so)... Und dann is ja auch schon Mittwoch =)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast noch Milchzähne? WIe süüüüüüß!!!11elf XD

Bademantelfreak hat gesagt…

ich hab auch noch zwei Milchzähne. Der eine wurde erst gestern repariert!

Dat Lisken hat gesagt…

eben. alles gaaanz normal ^^
ich hab unten im kiefer noch drei, da sind keine anderen angelegt... die wollten also einfach ma nich rausfallen