Donnerstag, 8. Januar 2009

WACKÖÖÖÖÖÖN


...ich komme ^^

Exorbitant hohen Preisen und sonstigen Wirdrigkeiten zum Trotz mach ich mich im August auf den Weg in den etwas höheren, aber genauso flachen Norden wie hier um dem übergeilen Line-up zu huldigen. Das wird ein Spaß ^^ Vielleicht das letzte mal, den nur für SO super Bands gibt man das Geld aus oO

Mein Ticket wurde gerade losgeschickt... sagt Metaltix zumindest. Erstaunlich, ich hätte gedacht, es wär schon weg ^^

Falls da noch jemand hinfährt und mich mitnehmen will (weniger Transport als Aufenthalt ist gemeint), schreib doch bitte hier mal nen Comment hin... ich weiß noch nicht genau, wie und mit wem ich verdrecken möchte.

3 Kommentare:

Bademantelfreak hat gesagt…

Ich dachte WOA wäre schon längst komplett ausverkauft gewesen...

Dat Lisken hat gesagt…

jep, ich hatte mien karte kurz vorher bestellt, aber nicht bezahlt... deshalb auch meine sorge

Dani L hat gesagt…

Bin zu der zeit wohl in Schleswig-Holstein, aber wahrscheinlich zu weit weg als dass es sich lohnen würde^^